Veröffentlicht am

NEU: liebevolle O S T E R-körbchen & Eierbecher in traditioneller Maltechnik.

Unser Osterbastelbuch habe ich komplett neu gezeichnet und in Aquarelltechnik illustriert. Es ist meine traditionelle, ursprüngliche Arbeitsweise. Die Farbverläufe beim bisherigen Oster -Bastelbogen hatte ich am Computer mit grafischen Programmen erstell (z.B. Corel Draw). Es war rationell und auch zeitweilig „CHICK“. Für alle weiteren Arbeitsschritte vom Scannen, Bildbearbeitung, Layout, Druckvorstufe ist wiederum der Computer wichtig. Diese Arbeiten erfolgen im eigenen Verlag. Gedruckt wird natürlich in der EU.

Zitat Fanpost 1/ 2022 aus Budapest: „… es freut mich, dass noch nicht alles digital geworden ist und das Interesse an Bastelbögen immer noch steigt!“ Gabriella D.

Viel Spaß, euer Kurt Völtzke